Dietikon - Schönholzer und Schönholzer im GLEIS21

«So zwei wie den Schönholzer gibt´s nur einmal»

 

Schönholzer denkt über Schönholzer nach. Dabei entdeckt er zwei Stimmen in seiner Brust. Die eine will die Welt retten. Die andere will lieber ausschlafen. Es beginnt ein Streit um die Sicht der Dinge und um die Gunst des Publikums. Wer gewinnt?

 

Nach 90 Minuten Showdown ist nur eines klar: So zwei wie den Schönholzer gibt’s nur einmal.
Markus Schönholzer bringt sein erstes abendfüllendes Solo-Programm auf die Bühne.
Der Liedermacher geizt dabei nicht mit wilden Gedankengängen. Immer ehrlich, stets humorvoll und äusserst musikalisch.

 

Ursus und Nadeschkin, Bliss, die Acapickles, Charles Lewinsky, das sind nur einige der Namen für die Markus Schönholzer schon komponiert hat. Nun tritt der Liedermacher und Musiker mit seinem ersten Soloprogramm aus dem Backstage-Bereich auf die Bühne. Wir freuen uns auf ihn!

 

Fr. 16. Oktober 2020
20:15 Uhr

 

GLEIS21
Buchsackerstrasse 21
8953 Dietikon
Tel. 044 545 87 22

info@gleis21.ch
www.gleis21.ch

www.markus-schoenholzer.ch