Dietikon - Philipp Galizia im GLEIS21

«Kater» Sieben Leben

 

Ein Stuhl – darin der Erzähler.
Ein Klavier – daraus eine Melodie.
Ein Kontrabass – damit kommt der Swing.

 

Philipp Galizia ist begnadeter Geschichtenerzähler, Kontrabassist und Schauspieler mit wunderbarer Mimik. Seine Auftritte sind eine Liebeserklärung ans Publikum, dank einem gehörigen Schuss Sarkasmus und Ironie aber von jedem Kitschverdacht befreit.

 

Mit seinem «Kater» schnurrt er sich zurzeit «philoso-witzig» in die Herzen der Kleintheaterfreunde: mit knochentrockenem Humor und schelmischem Fabuliercharme.

 

Galizia erzählt seine Geschichten dieses Mal als hintergründiger, liebeskranker und verkaterter Kater. Dabei macht er sich einen Reim auf die Menschen und die Welt, wobei er sich gerne bei seinem Lieblings-Denker Sokrates bedient.

 

Zusammen mit dem Pianisten Christian Roffler breitet Philipp Galizia dabei einen watteweichen Klangteppich aus, in dem man sich am liebsten verlieren würde.

 

Mit Philipp Galizia, begleitet von Christian Roffler

 

Autoren: Philipp Galizia & Paul Steinmann
Regie: Paul Steinmann 
Musik: Christian Roffler

 

Fr. 7. Mai 2021
20:15 Uhr

 

GLEIS21
Buchsackerstrasse 21
8953 Dietikon
Tel. 044 545 87 22

info@gleis21.ch
www.gleis21.ch

www.galizia.ch