Wechsel in der KulturKommission

 

In der KulturKommission ist ein Wechsel zu verzeichnen. Nach über 20 Jahren engagierter Mitarbeit tritt Charly Mettier als Mitglied zurück. Während der Dauer seiner Mitgliedschaft war er für die Gestaltung und den Druck des halbjährlichen Kulturprogramms sowie der Flyer für die einzelnen Veranstaltungen zuständig. Im Weiteren durfte die KulturKommission auf seine Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und bei der Werbung dafür profitieren. Durch seine Arbeit trug Charly Mettier zum abwechslungsreichen Programmangebot der Kommission bei. Der Gemeinderat und die KulturKommission danken Charly Mettier für seinen wertvollen, langjährigen Einsatz im Dienste unserer Gemeinde und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Als Nachfolger wählte der Gemeinderat Martin Büchi. Martin Büchi übt in der Politischen Gemeinde Urdorf die Funktion des Bereichsleiters Verwaltung und Sicherheit aus. Die KulturKommission ist operativ bereits diesem Bereich zugewiesen.

 

Die KulturKommission unterstützt und fördert das kulturelle Geschehen in Urdorf mit dem Ziel, das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Bevölkerung zu stärken und das Image der Gemeinde im Limmattal positiv zu beeinflussen. In geeignetem Rahmen organisiert die Kommission auch eigenständige kulturelle Veranstaltungen.

 

Gemeindeverwaltung Urdorf
Bahnhofstrasse 46
8902 Urdorf
Tel. 044 736 51 11
Fax 044 734 38 58

gemeinde@urdorf.ch
www.urdorf.ch