1. August Feier

 

10.00 Uhr Festgelände und Festwirtschaft offen

11.00 Uhr Konzert der Stadtmusik Dietikon (bis ca. 12.30 Uhr)

11.30 Uhr Festrede (Dr. Silvia Steiner) und Nationalhymne

13.30 Uhr Limmattaler Musikanten

15.30 Uhr Alphorngruppe Rebberg

17.30 Uhr Tom Davis

Tom Davis ist ein Improvisationstalent. Er versteht es, sein Publikum auf eine liebevolle Art zu verblüffen. Sein Humor und seine delikate Mimik werden zu einem unvergesslichen Lacherlebnis. Tom Davis bietet eine vielseitige Palette mit spektakulären und originellen Animations- und Showelementen und Zauberei.

 

20.00 Uhr ChueLee

Seit Jahren gehören sie zu den festen Grössen der Schweizer Schlager- und Volksmusikfestivals. Ihr eigener Sound, ein Mix von Rock, Pop, Mundart und volkstümlichen Elementen machen „ChueLee“ unverwechselbar und einzigartig. Seit der Gründung im Jahr 2002 gehören „ChueLee“ wie das Matterhorn und die Schokolade zur Schweiz. Mit dem Örgelisound und einer Gitarre unter dem Arm singen und rocken sie sich im Sturm in die Herzen des Publikums. Erfrischend anders und dennoch typisch Schwiizerisch! So wie man’s nicht anders kennt und liebt: rockig, erdig, würzig, frische Texte aus dem Leben, humorvoll, witzig, ehrlich und bodenständig - wie sie selbst.

 

Das Rahmenprogramm und die Festwirtschaft wird vom Feuerwehrverein Dietikon organisiert.

 

Im Festzelt auf dem Parkplatz des Zentralschulhauses.

 

1. August Feier
Mo. 1. August 2022 - 10.00 bis 23.00 Uhr

 

Parkplatz Zentralschulhaus
Bremgartnerstrasse 15
8953 Dietikon

 

Feuerwehrverein & Stadt Dietikon
Irene Brioschi
kultur@dietikon.ch
www.dietikon.ch